Fantastisch. herzergreifend.  Fessselnd. Die Rosenchroniken.

Wage dich auf eine fantastische Reise durch Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft!

Hannah führt ein zufriedenes Leben in einer beschaulichen Kleinstadt, ist bis über beide Ohren verliebt in ihren wundervollen Freund Erik und genießt jeden Atemzug.
Doch nach einem anfangs vergnüglichen Schottlandurlaub ziehen dunkle Wolken auf, und Hannahs beschauliches Leben verwandelt sich in einen düsteren Alptraum. Nach der Rettung einer geheimnisvollen Gruppe schattiger Gestalten ist nicht nur Erik bald nicht mehr wiederzuerkennen, auch sie muss sich ihrem unausweichlichen Schicksal stellen…
Mittendrin in der Welt machtlüsterner Vampiren und listiger Hexen kämpft Hannah an der Seite des geheimnisvollen Vampirs Sucram um Gerechtigkeit für die bedrohte Menschheit. Ein erbitterter Krieg zwischen Schattenvolk und Menschen um Leben und Tod bricht aus und es ist allein an Hannah, den tödlichen Fluch zu stoppen...

Fesselnd, düster und rasend schnell verbreiten diese Chroniken von Autorin J.J. Blackwood ihren betörenden Charme und lassen den Leser Nächte durchlesen. Umso besser, dass in diesem Sammelband gleich die ersten drei Bände der Rosenchroniken vereint sind. Bei dieser Vampirsaga bleibt niemand verschont - ab der ersten Seite zieht der betörende Duft der Rosen die Fantasyfans in ihren Bann und lässt niemanden mehr los!

Die zweite Hälfte der fantastischen Reihe in einem Band!

Auch wenn alles harmonisch wirkt, so kann der Schein gewaltig trügen. Hannah und Sucram schweben im siebten Himmel und hören schon die Hochzeitsglocken läuten, doch die Hexen sind mit ihrem Werk noch lange nicht zufrieden. Während ein Geisterportal seine Pforten öffnet und Prinzessin Anna in höchster Gefahr schwebt, prasseln auch auf Hannah erneut gewaltige Probleme herab, die nach Willensbruch und den letzten Kräften der jungen Frau lechzen...

Einmal angefangen lässt diese Reihe einen nicht mehr los und zieht den Leser immer tiefer in einen Strudel aus dunkler Magie, übermenschlichen Machtkämpfen und gefährlichen Liebschaften. Weiter geht es packend in einer wunderschönen Sammelausgabe mit Band 4-6, bis zum mitreißenden Finale der „Rosenchroniken“.


5.0 von 5 Sternen "ein absolutes muss !!!!!!!!!!!"

5.0 von 5 Sternen "Unglaublicher Schreibstil, Spannung pur!"

5.0 von 5 Sternen "Unbedingt lesen!"


5.0 von 5 Sternen "Heiß, Spannend & Unerwartet."


5,0 von 5 Sternen "Märchen und Vampire - Love It!"


5,0 von 5 Sternen "FANTASYTASTISCH!!!!!!"